Opiniones de los usuarios Speed Dating

Lee y escribe reseñas de speed dating.


Opiniones de los usuarios



Mostrando: 28 votos promedio de 4.4 de 5 estrellas.
4.4/5

2019

Patrick (Hombre, 30) 4/5
Mr.

I participated in bar dating a couple of times in Zurich and it was always fun.
Some conversations go fluently and are very comfortable, while others are more of Q&A type and are thus boring (as in real daily life!).
I prefer this option over online dating, as you get to know the others in person and can get a feeling for whether the chemistry fits or not quite fast.
Bar dating is organized well and the location in Zurich is very suitable for this type of event.


2019

Mel (Mujer, 23) 4/5
Neue Erfahrung

Das Speed-Dating war für mich eine neue Erfahrung und war angenehmer als erwartet.
Die Atmosphäre war locker und es entstanden teils gute Gespräche.
Die Organisation des Datings war sehr gut!
Wer vom Online-Dating genug hat ist hier auf jeden Fall richtig.


2019

Eva (Mujer, 29) 4/5
Speed-Dating

Ungezwungene und gemütliche Stimmung.


2019

CC (Mujer, 36) 5/5
Ein toller Abend

Meine vorherige Aufregung hat sich sofort gelegt, als ich beim Speed Dating ankam. Den anderen Teilnehmern geht es ja allen gleich und auch wir Frauen haben uns alle sofort gut verstanden. Als es dann losging, war es viel lockerer als ich mir das vorher vorgestellt habe. Nach dem Speed Dating sind noch einige Teilnehmer zusammengesessen und es entstanden interessante Gespräche. Alles in allem war es ein amüsanter und toller Abend und nun warte ich gespannt auf die Auswertung.


2019

Rilly (Mujer, 27) 4/5
Angenehmes Ambiente

War echt unkompliziert und interessant. Es war angenehm und kurzweilig. Nach den einzelnen Speedaitings verschwanden gleich alle, dass fand ich schade. Vielleicht kann der Organisator noch mehr zum beisamensein danach, animieren?
Oder als Überraschung ein kleines Apero nach den datings, die Leute zum bleiben locken..:)
Aber auf jedenfall eine tolle Erfahrung


2019

Sunny (Mujer, 30) 5/5
Super!

Es war sehr interessant und hat Spass gemacht!


2019

Jessica (Mujer, 37) 4/5
Kurzweiliger Abend

Das Speeddating wurde sehr professionell organisiert und der Crazy Cactus in Luzern bietet eine gemütliche Location. Der Abend verging wie im Flug und es kamen sehr nette Gespräche zustande.
Herzlichen Dank für die gute Betreuung.


2019

Na (Mujer, 33) 4/5
Sehr spassig!

Ich fand das Speed-Dating super und sehr gut organisiert! Es war zwar auch etwas anstrengend, aber eine sehr gute Gelegenheit, in kurzer Zeit viele Männer kennenzulernen. Die Zeit reicht zwar nicht immer, um einen detaillierten Eindruck der Person gegenüber zu erhalten, aber im Grossen und Ganzen (resp. wenn man weiss, was man will), ist es sehr empfehlenswert! :-)


2019

Speedy (Mujer, 29) 4/5
Tolle Erfahrung

Das Speeddating war sehr gut organisiert. Es hat unglaublich Spass gemacht und die Zeit verging wie im Flug!


2019

Cesca (Mujer, 29) 5/5
Sehr spannend

Es war eine sehr tolle Erfahrung und sehr interessant. Sehr empfehlenswert so ein Speed-Dating.


2019

Sabrina (Mujer, 29) 5/5
Ein unheimlich lustiger Abend

Es war meine erste Speeddating-Erfahrung daher konnte ich mir zuvor nicht wirklich etwas darunter vorstellen. Im Nachhinein kann ich sagen, dass es ein sehr unterhaltsamer, lustiger und spannender Abend war. Die Veranstaltung war super organisiert, der Ablauf gut erklärt, die Kandidaten querbeet und reichlich :-) ich würde es wieder machen und auch jeder Freundin weiterempfehlen!


2019

mav (Mujer, 32) 4/5
positiv überrascht

Das Speed Dating war eine spontane Entscheidung, welche ich auf keinen Fall bereut habe. Ohne Erwartungen hingegangen, war ich sowohl von den anwesenden Männern und Frauen, als auch von der Organisation, der Freundlichkeit des Organisators und vor allem von den Gesprächen positiv überrascht. Jedes einzelne Gespräch war eine interessante Erfahrung, wie sie wohl nur ein Speed Dating bieten kann. Mir hats gefallen.


2019

Lucia (Mujer, 36) 4/5
Eine Erfahrung wert...

Ich wurde von Freunden zum Speed Dating überredet, da es tatsächlich Pärchen gibt die sich so kennen gelernt haben. Ich für mich muss sagen, das Speed Dating eine lustige Erfahrung war. Es war top organisiert!


2019

Arisca (Mujer, 34) 5/5
Mein vollständiges Review

Ich meldete mich an beim Speed Dating an, weil ich mal eine Alternative zum online Dating ausprobieren wollte. Mit 12 Männern je 6 Minuten reden, wo sonst kriegt man dazu die Gelegenheit als beim Speed Dating? Die Gespräche sind genauso verschieden, wie die Männer mit denen ich rede. Mal spannend, mal reiner Interessenaustausch, vereinzelt sogar sehr überraschend. Nach 6 Minuten kurze Verschnaufpause, Kreuz bei ja oder nein setzen und die nächste Runde des Speed Dating startet. Ob es matcht? Wir werden sehen...;-)


2019

Luna (Mujer, 34) 5/5
Toller Abend beim Speeddating

Ich war am Sonntag schon zum zweiten Mal beim Speeddating von "Bar Dating".
Die Organisation des Speeddatings war wieder super und der ganze Abend sehr amüsant.
Tolle Menschen und spannende Begegnungen.
Probiert Speeddating unbedingt mal aus!
LG


2019

MUSE (Mujer, 29) 4/5
Seriös und locker

Der Organisator des Speeddatings war sehr freundlich und hat alles wichtige erklärt zum Ablauf des Speeddatings, der Auswertung und Datenschutz. Es war eine gemütliche und lockere Atmosphäre in der Bar. Ich denke die Location und Organisation war gut (war mein 1. Mal beim Speeddating). Der Ablauf war reibungslos und man hatte für jedes Date genau 5 min und musste nur eine Karte ausfüllen, ob man matcht oder nicht. Ich war positiv überrascht wie unterschiedlich die Dates waren und finde das Konzept sehr gut um neue Leute kennen zu lernen. Habe auch schon, wie angekündigt meine Mail nach 48h erhalten. Also sehr zuverässig. Vielen Dank für den schönen Abend und potentielle weitere =)


2019

oly (Hombre, 30) 5/5
Mein erstes Mal

Hui, das war ein beschwingender Abend! - Entspannend ist es nicht gerade; während jeweils 6 Minuten ohne Pause soviele neue Menschen vom schönen Geschlecht direkt tête-à-tête vor sich zu haben. — Dafür ist es aber unglaublich spannend und macht riesig Spass! Danke für die gute Organisation und die interessante Aftermath-Statistik an Bar-Dating!
Als Tipp für Teilnehmende möchte ich dalassen; sich vllt einen witzigen Teaser über sich selber readyzulegen und/oder immerhin spannende Fragen an die Gegenübers, damit -auch der Start- in die Runde ohne zuviel Harz gut gelingt. Gerade in der allerletzten kurzen Wartezeit vor dem grossen Coup, wo alles Organisatorische aufgegleist wird, werden euch sicher etwas die Knie weich werden! ;) Trotzdem würde ich mich mit dem Alkohol noch etwas zurückzuhalten. Auch wenn dieser 'beruhigend' wirken mag, riecht man danach nicht mehr ideal und verhält sich vllt dezent auch so.. Aber es kann nicht schaden, wenn man bereits weiss, welchen Aspekt man von sich selber - und welches eigene Interesse am anderen Geschlecht - man besonders hervorheben möchte.
Am Sonntag war das Publikum gut gemischt und aufregend und sehr attraktiv! Also, falls es mit meinem Match dann nicht klappen sollte, würde ich sehr gerne auf ein weiteres wiederkommen! Jetzt freue ich mich aber erstmal auf das erste Date ohne Zeitdruck (", ) Danke & Gute Grüsse, Oly


2019

Andi (Hombre, 35) 4/5
Speeddating

Das Speeddating war gut organisiert und im Purpur in einer super location. Es war ein amüsanter und lustiger Abend... aber mehr auch nicht. Man sollte sich von solchen Speeddatings nicht viel Erfolg erhoffen. Die Chance die oder den Richtigen bei so einem Event zu treffen ist sehr gering, da alle Leute völlig ohne jeden "gemeinsamen Nenner" zum speeddating kommen. Bei mir hats jedenfalls noch nie geklappt...


2019

Sal (Mujer, 20) 4/5
Sehr aufregend!

Es war etwas ganz neues und spontanes für mich, deswegend hatte ich au keine grossen Vorstellungen oder Erwartungen vom Speeddating. Aber im Grossen und Ganzen hat es mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Wie der Name Speeddating schon sagt hat man
nicht sehr viel Zeit um diese Person "kennenzulernen" trotzdem konnte ich sagen ob ein zweites Treffen für mich in Frage kam oder nicht.
War eine super Erfahrung!
Würde meinen Freunden Speeddating weiter empfehlen.


2019

Valentina (Mujer, 20) 4/5
Für offene und witzige Persönlichkeiten

Genervt vom Tinder und sonstige Online Dating Websites? Lust auf ein reales Treffen mit verschiedenen Menschen? Probier das Speed Dating aus!
Es verleiht ein authentisches Feeling.

Auch wenn es beim einen Mal bleibt, eine Erfahrung ist es Wert! Da erhälst du die Möglichkeit andere Menschen in kürzerster Zeit kennenzulernen.
Es ist eine witzige Erfahrung, die sich auf jeden Fall lohnt.

Ausserdem, ein Danke an die Organisatoren bzw. Organisator des Speed Datings, die eine tolle Lokation ausgewählt haben, sodass man sich gleich wohlfühlte und die Nerven somit etwas verschwanden.


2019

Supergirl (Mujer, 25) 4/5
Erfahrung mit Spaß

Ich war mit einer Freundin beim Speed Dating in Zürich - und wir hatten unseren Spaß :) Der Veranstalter, Oliver, möchte, "dass alle Frauen glücklich gehen", entsprechend gut war die Unterhaltung (und die Bestechungs-Schoki ^^). Das Speed Dating findet in einem abgetrennten Teil der Bar statt, was sehr angenehm ist, die Damen dürfen sitzen bleiben, die Herren wandern alle 5 Minuten einen Platz weiter: das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt ;) nüchtern, mit Sektchen oder Cocktail - Speed Dating lohnt sich als Fun Faktor am Sonntagnachmittag!


2019

Instamind (Hombre, 25) 5/5
Gut organisiert-- Coole Bar --Tolle Gespräche

Dies war mein erstes Speed Dating in der Purpur Bar in Zürich. Die Bar war sehr gemütlich und hatte ein cooles Ambiente. Alles war gut organisiert und ich hatte einige tolle Gespräche. Die Zeit welche pro
Gespräch zur Verfügung stand, war zwar kurz, aber dennoch ausreichend um einen soliden ersten
Eindruck meines Gegenübers zu erhalten. Was mir besonders gefallen hat :Die Auswertung der
potentiellen Matches wird vom Veranstalter selbst übernommen.


2019

Marmar (Mujer, 24) 5/5
Tolle Erfahrung

Das Speeddating hat viel Spass gemacht. Es war das erste Mal für mich. Doch nach kurzer Zeit hat sich die Nervosität in Luft aufgelöst. Man hatte immer ca. 5 Minuten mit jemanden zu sprechen. Dies fand ich sehr angenehm. Die Organisatoren bemühen sich sehr! Das Ambiente und die Freundlichkeit tragen zu einem schönen und spannenden Abend bei.


2019

Sandro (Hombre, 34) 5/5
Recommended!

A great experience at the speed dading event of sunday. Balanced, easy going atmosphere, interesting people: what else to ask for. Definitely a recommended speed dating to attend if you are alone!


2019

:) (Mujer, 38) 5/5
kann ich nur empfehlen!

Ich habe gestern Abend spontan an einem Speed-Dating teilgenommen und hatte viel Spass. Herzlichen Dank! In knapp 90 Minuten konnte ich mit 11 komplett verschiedenen Männern, die alle auf ihre Art interessant waren, ein kurzes Gespräch führen. 6 Minuten sind kurz genug, sollte man mal keinen Gesprächsstoff haben ;), aber auch lang genug, um einen ersten Eindruck zu gewinnen und sich auf ein längeres Date mit dem Herrn/der Herren der Wahl zu freuen!
Dank Speed-Dating durfte ich mich mit Männern unterhalten, die ich in meinem Alltag sonst nie kennengelernt hätte, und hätte so was verpasst!
Speed-Dating hat mir ermöglicht, die Männer gleich im "echten Leben" kennen zu lernen und nicht nur virtuell, was ja immer üblicher ist und oft zu Enttäuschungen führt... ich hatte also 11 Dates innert kürzester Zeit - genial!
Kann ich nur empfehlen!


2019

Joe (Hombre, 29) 3/5
Speeddating als tolles Erlebnis

Das Speeddating dauerte 14x6 Min. Beim Speeddating lernt man innerhalb kurzer Zeit viele Singles kennen. Für mich war Speeddating ein tolles Erlebnis.


2019

UmbrellaMan (Hombre, 32) 5/5
Coole Sache :)

Lockerer Event mit sehr interessanten Ladies :)
Wäre schön, wenn es was werden würde, ansonsten bin ich auch gerne wieder mal dabei :)


2019

Bollyw (Hombre, 32) 5/5
Super organisiert

Tiptop alles super :)



www.Date-Club.ch
100% gratis
también después de la inscripción!
Patrocinado por
Bar-Dating.ch

www.Date-Club.ch